MV-AGUSTA F4RC

Challange accepted!

DIE HERAUSFORDERUNG DER SUPERBIKE-WELTMEISTERSCHAFT. DER MUT WEITSICHTIGER TECHNISCHER ENTSCHEIDUNGEN. DER ZAUBER EINER MARKE MIT EINZIGARTIGER GESCHICHTE. UND DIE ERFOLGE IN DER SUPERSPORT-KLASSE. ERFAHRUNG UND FORTSCHRITT, RENNEN FÜR RENNEN, MIT DEN SUPERSCHNELLEN WEITERENTWICKLUNGEN AUS DEN SERIENMASCHINEN.

All das und noch viel mehr: eingehüllt in die verführerische, stromlinienförmige Carbonfaser-Verkleidung der leistungsstärksten, schnellsten und schlagkräftigsten F4, die jemals gebaut wurde. Gebaut für die Rennstrecke. Für Rekorde auf den Superbike-Rennstrecken. Damit gehen die kühnsten Träume selbst der anspruchsvollsten Enthusiasten in Erfüllung.
RC, Reparto Corse: selbst wenn seine Bedeutung nicht gleich offensichtlich ist, wurde jedes Detail aus einem einzigen Grund entworfen, entwickelt und gebaut: für maximale Wettbewerbsfähigkeit auf der Rennstrecke. Und somit für maximalen Fahrspaß auf der Straße.
Die neue F4 RC ist die Speerspitze eines Projekts, das mit der ersten, unglaublichen F4 seinen Anfang nahm. Das Modell, das MV Agusta wieder ins Rampenlicht rückte und das Konzept der Sport-Bikes dauerhaft veränderte. Bejubelt, begehrt und geliebt von Motorradfahrern auf der ganzen Welt. Eine tadellose Mischung aus Stil und Substanz. Dieses Bike hat nach und nach immer größere Erfolge erzielt und blieb dabei stets dem Elan und der Technik treu, die es so einzigartig machen. Der Höhepunkt dieser Entwicklung ist die F4 RC. Die F4 RC wird in einer begrenzten Stückzahl von nur 250 Maschinen gefertigt und komplett mit einem Echtheitszertifikat und einem umfassenden Satz an Spezialteilen ausgeliefert, mit dem eine fantastische Spitzenleistung von 212 PS bei 13.600 U/min erreicht wird.
Gleichzeitig lechzt diese Version, die sich nahtlos in die Aufstellung der Serienmaschine, der RR einreiht, nach Erfolg in der 2015er Superbike-Weltmeisterschaft. Strenge Kontrollen der Vorschriften für Rennmaschinen schränken die Modifikationen, die an den Serienmodellen vorgenommen werden können, jedoch drastisch ein. Wenn man daher ein Bike haben möchte, das bereits ab dem ersten Weltmeisterschaftsrennen wettbewerbsfähig ist, muss man die technischen Daten mit einer schon ansatzweise manischen Detailgenauigkeit beachten.

Ab CHF 42’890.00 Inkl. MwSt.