Rinos Bike

Mini Micro 3in1

Mini Micro2 1
Bahn frei für den Windelexpress! Brüderchen oder Schwesterchen fährt bereits mini micro, der kleinste Spross will auch, ist aber noch zu klein? Dies ist ab sofort kein Problem mehr, dank dem mini micro mit Sitz! So sind auch die Allerkleinsten mobil und erleben genauso viel Fahrspass wie die mini micro Kids. Der Sitz kann später vom Lenker abmontiert werden, und die Kleinen können mit der O-Lenkstange fahren. Haben die Kids das mini micro Alter erreicht, ersetzt man ganz einfach den Lenker durch eine herkömmliche mini micro T-Lenkstange und das Produkt verwandelt sich somit in unser beliebtes mini micro. 1.5 kg.

Auch in blau erhältlich

Altersklasse Kinder 1+
Produktegattung Kickboard Laufrad
Rollen Hartgummi (PU) 120mm
Faltbarkeit Lenkstange herausnehmbar
Belastbarkeit 20 Kg
Preis 99.90 Fr.










Micro Scooter black

Micro-Black-klappbar--1-400-1948
Keine Chance mehr den Kids auf ihren micros hinterherzukommen? Den Wunsch nach bequemer und einfacher Mobilität? Wir haben die Lösung: Der Scooter micro black! Speziell für die Ansprüche von Erwachsenen entwickelt, ist dieser Scooter mit seinen extragrossen Rollen bestens geeignet um längere Strecken komfortable und zügig zu überwinden. Das Trittbrett hängt etwas tiefer und gewährleistet so eine ergonomische und angenehme Haltung. Mit seinem eleganten Look ist er der perfekte Begleiter auf dem Campus, in der Stadt oder wo auch immer er gebraucht wird. 4.7 kg

Altersklasse Jugendliche Erwachsene
Produktegattung Scooter
Rollen Hartgummi (PU) 200mm
Faltbarkeit Zusammenklappbar
Belastbarkeit 100 Kg
Spezielle Feautures Lenkerhöhe verstellbar, Schutzblech
Preis 239.90 Fr.